Ehrungen für langjährige Musiker des SFZ

20.12.2017

Musiker-Ehrungen beim Spielmanns- und Fanfarenzug der Spvgg. 1879 e.v. Hainburg/Hainstadt

Am 20.12.2017 wurden in Rahmen der Weihnachtsfeier 6 Musiker des SFZ-Hainburg vom deutschen Musikverband für ihre aktiven Jahre geehrt.

Zu den Geehrten gehören: Daniela Völp, für 10 Jahre aktive Musikerin, Erika Thon, für 10 Jahre aktive Musikerin, Kurt Born, für 20 Jahre aktiver Musiker, Karsten Burkhard, für 30 Jahre aktiver Musiker, Manfred Höpfner, für 50 Jahre aktiver Musiker und zum Schluss natürlich auch unserem Leiter und Dirigenten Uwe Junker für 50 Jahre aktiver Musiker.

Wir freuen uns auf weitere Jahre und noch viele, weitere Ehrungen und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei ihnen für die langjährige Zusammenarbeit, die Freundschaft und den Spaß bedanken.

Weitere Bilder